Let's work together

  • über 15 Jahre Trainingserfahrung
  • Ausbildung zum Koch & Fitnesskaufmann
  • Youtube seit 2017
  • Instagram seit 2017
  • Gründer & Geschäftsführer bei Classic Body Nutrition seit 2019

Mein Name ist Tobias Rothe. Ich bin ein lizensierter Personal Trainer, ausgebildeter Koch und Geschäftsführer meines eigenen Supplementunternehmens “Classic Body Nutrition”.

Durch das Projekt The Classic Body habe ich die Möglichkeit, meine Trainingsphilosophie & meinen Wissensstand mit euch zu teilen – was mir unheimlich viel Spaß bereitet!

Coaching

Im Coaching setze ich viel Wert auf ein direktes 1-1 Gespräch und die Orientierung am Trainings- & Ernährungsplan. Dadurch ist es mir möglich, dass ich dein Anliegen und deine Bedürfnisse besser erkennen und beurteilen kann.

Natürlich ist deine Disziplin & Eigenmotivation unabdingbar – dessen solltest du dir vor einem Coaching immer bewusst sein!

Lust auf ein Coaching bekommen?

Dann schau jetzt in den Shop und entdecke das richtige Angebot für dich!

Seit bereits mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich täglich mit dem Sport & der dazugehörigen Ernährung – eine Zeit in der ich viel habe lernen & entdecken dürfen.

Dieser Lernprozess, ob im Sport, bei der Ernährung oder der persönlichen Entwicklung, ist ein fortlaufender Prozess der mich stets neu motiviert!

Noch Fragen?